Nachtrag
|Damit die Spiele der letzten Wochen nicht völlig unkommentiert bleiben, folgen nun ein paar Zeilen zu den vergangenen Partien…
FSV Leezen 3:3 Spornitz/Dütschow
Unsere Mannschaft kam in einem schlechten Spiel gegen die Gäste aus Spornitz nicht über ein Unentschieden hinaus. Wieder einmal war es kein schönes Spiel und am Ende hätte sicher keine Mannschaft auch nur einen Punkt verdient. Wie auch im Hinspiel hieß es nach 90 Minuten unentschieden. Dieses Mal jedoch mit einem Tor mehr auf beiden Seiten.
Torschützen: 1:0 Jan Pautlitz (14.min), 1:1 (30.min), 1:2 (37.min), 2:2 Jan Pautlitz (49.min), 2:3 (52.min), 3:3 Toni Karsten (79.min)
Achtelfinale Kreispokal
FSV Leezen 3:1 SV Plate
Wie auch im Vorjahr trafen der SV Plate II und der FSV aufeinander. Dies Mal jedoch erst im Achtelfinale des Kreispokals. Wieder hieß der Sieger FSV Leezen, der verdient mit 3:1 siegen konnte und somit ins Viertelfinale einzog. Gegner dort: SV Rotation Neu Kaliß.
Torschützen: 1:0 Michi Homuth (14.min), 2:0 Jan Pautlitz (45.min), 3:0 Martin Priebe (78.min), 3:1 (90.min)
SG Marnitz/Suckow 0:1 FSV Leezen
In einem hart geführten Spiel und verbal herausragenden Leistungen auf beiden Seiten, konnte der FSV am Ende etwas glücklich mit 0:1 auf fremdem Geläuf gewinnen. Pautlitz erzielte das Siegtor. Früh war klar, dass ein Tor dieses Spiel entscheiden kann. Durch Glück geriet der FSV nicht schon in den Anfangsminuten in Rückstand als Marnitz völlig freistehend vor dem leeren Tor aus 2 Metern nur über die Latte köpfte.
Torschütze: 0:1 Jan Pautlitz (57.min)