Unsere Spielstätten bestehen aus insgesamt drei Gebäudekomplexen.

Zum einen unsere Spielstätte, unser Sportplatz in Cambs. In der Retgendorfer Straße findet ihr diese Sportanlage, die derzeit eine neue Weitsprunganlage erhält und in naher Zukunft optisch hergerichtet wird. Wir, der FSV Leezen, möchten Verschönerungen an dieser Anlage vornehmen und werden bald tätig werden und mit den ersten Dingen beginnen. Das im Hintergrund sichtbare Haus war vor einigen Jahren das Vereinsheim der SpVgg Cambs-Leezen. Durch den Umzug des Vereins in die Nachbargemeinde bekam dieses Haus eine neue Bedeutung. Seit einiger Zeit sind die Räumlichkeiten für die Cambser Jugend zugänglich. Mit BillardtischDartspielBrettspielen,FernseherSitzmöglichkeiten und natürlich der unmittelbaren Nähe zum Sportplatz bietet die Einrichtung viel Abwechslung. Dadurch, dass der Jugendclub einzog, wurden Duscheinrichtungen entfernt. Der FSV Leezen zieht sich aus diesem Grund in der nur wenige Meter entfernten Mühlenberghalle um und bietet sanitäre Anlagen. Nur für Winterturniere ist die Halle leider etwas zu klein. Aus diesem Grund mietet man sich für Trainingszwecke und für künftige Turniere in der Sporthalle Leezen ein.